Das ATHENA Passwort- und Identitätsmanagementsystem ist eine vollständige Umgebung, die eine sichere Benutzerregistrierung, Passwortverwaltung und Self-Service-Funktionen zum Zurücksetzen von Passwörtern umfasst. Das Backend wird von einem Federation Server betrieben, der auch die Verwendung mehrerer Authentifizierungssysteme, einschließlich Active Directory, ermöglicht. Das System kann vollständig angepasst werden und ist sowohl für die Verwendung vor Ort als auch für Cloud-basierte Active Directories vorgesehen.

Optional kann das System um Domänencontroller erweitert werden. Wenn Sie eine vollständige Identity Management-Lösung für Ihr Unternehmen benötigen, die einen Windows Server-basierten Domänen-Controller, einen Backup Domain Controller, einen Federation Services-Server für Multi-Tenant-Domänen, Single-Sign-On und sogar eine Integration mit Azure Active Directory umfasst, Registrierungsdienste, ohne die teure Option “Azure Enterprise Edition” zu benötigen, suchen Sie nicht weiter. Wir können eine komplette verwaltete Lösung bereitstellen, die alle diese Komponenten in der Cloud Ihrer Wahl enthält.

Hauptmerkmale
  • Völlig flexibel: Sie haben sich entschieden, einige Ihrer eigenen Komponenten einzubinden oder eine Lösung zu wählen, die alle Teile der Cloud enthält, um eine maximale Bereitstellungsgeschwindigkeit zu erreichen
  • Einfache Bereitstellung: Dies erfordert keinen Implementierungsaufwand und kann alle Ihre Registrierungen in wenigen Stunden ausführen und mit Strom versorgen
  • Unternehmenssicherheit: Unabhängig von der Bereitstellungsoption erhalten Sie die vollständige Verschlüsselung aller kritischen Daten im Ruhezustand, und für zusätzliche Sicherheit können Sie sogar eine Multi-Faktor-Autorisierung integrieren.
Passwort Self-Service-Funktionen
  • Self-Service, vergessenes Passwort zurückgesetzt
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche
  • Passwort Ablaufbenachrichtigung
  • Passwortstärkenoptionen und Messung
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
Authentication Features
  • Multi-Account-Verwaltung
  • Föderationsserver für Single Sign-On
  • Multi-Domain, Benutzeridentitätsverwaltung
  • Back-End mit Microsoft Active Directory, Verzeichnisdienste verbunden
  • In alle Office-365-Systeme integriert
  • Stellt eine Verbindung zu mehreren aktiven Verzeichnissen her
  • SAML2 und OAuth, Single Sign-On

The ATHENA Password and Identity Management system is a complete environment that includes secure user registration, password management and self-service password reset facilities. The back end is powered by a Federation Server which also enable the use of multiple authentication systems, including Active Directory. The system can be completely customized and is designed to be used with both on-site and Cloud-based Active Directories.

Optionally, the system can be extended to include Domain Controllers. If you are in need of a complete Identity Management solution for your Company, that includes a Windows Server based Domain Controller, Backup Domain Controller, Federation Services Server for multi-tenant Domains, Single-Sign-On and even integration with Azure Active Directory, Registration Services without the need for the expensive “Azure Enterprise Edition” option, look no further. We can provide a complete managed solution that includes all of these components in the Cloud of your choice.

Key Features
  • Completely Flexible: you chose to include some of your own components or go for a solution that has every part in the Cloud, for maximum speed of deployment
  • Simple to deploy: this requires no implementation effort and can be running and powering all your registrations in a few hours
  • Enterprise Security: independent of the deployment choice, what you get includes full encryption at rest of all critical data and for additional security, you can even include Multi-Factor Authorization.
Password Self Service Features
  • Self-service, forgotten password reset
  • Multi-language user interface
  • Password expiration notification
  • Password strength options and metering
  • Multi-Factor Authentication
Authentication Features
  • Multi-Account Management
  • Federation Server for Single Sign-On
  • Multi-Domain, User Identity Management
  • Back-end connected to Microsoft Active Directory, Directory Services
  • Integrated to all Office-365 Systems
  • Connects to multiple Active Directories
  • SAML2 and OAuth based, Single Sign-On