Diese Allgemeine Geschäftsbedingungen, auch Servicebedingungen genannt (“Vereinbarung”), wird von und zwischen Baystream Corporation mit Hauptsitz in 1200 McGill College, Suite 1100, Montreal, QC, H3B 4G7, Kanada (“Wir”) oder “uns”) und du (“du”).

Wir sind Eigentümer und Betreiber einer Reihe von Websites und Anwendungen, die auf der Domain https://www.baymain.com und deren Subdomains (“Site”) verfügbar sind, die wir direkt und indirekt über unsere Website und andere vermarkten meint; und

Sie möchten unsere Dienstleistungen, wie in Abschnitt 1.6 definiert, nutzen und wir möchten Ihnen diese gemäß den in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen zur Verfügung stellen;

Aus diesem Grund vereinbaren die Parteien in Anbetracht der darin enthaltenen gegenseitigen Verpflichtungen Folgendes:

Durch Akzeptieren dieser Vereinbarung, entweder durch physische oder digitale Unterzeichnung dieser Vereinbarung oder durch Ausführen einer Bestellung, die auf diese Vereinbarung verweist, oder durch Akzeptieren einer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), die auf diese Vereinbarung verweist, oder durch Besuch der Website, obwohl Sie dies bereits getan haben Wenn Sie auf die Existenz dieser Vereinbarung hingewiesen haben, stimmen Sie den Bedingungen dieser Vereinbarung zu. Wenn Sie diese Vereinbarung im Namen einer Firma oder einer anderen juristischen Person eingehen, erklären Sie, dass Sie befugt sind, diese Entität und ihre verbundenen Unternehmen an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu binden. In diesem Fall beziehen sich die Bedingungen “Sie” oder “Ihre” zu dieser Entität und ihren Tochtergesellschaften.

Diese Vereinbarung wurde zuletzt am 8. Mai 2015 aktualisiert.

FRAGEN ZU DIESEM VERTRAG SOLLTEN AN:

Verwaltungsabteilung
Baystream Corporation,
1200 McGill Drive, Suite 1100,
Montreal, QC, H3B 4G7, Kanada

STREITIGKEITEN ODER PRODUKT- ODER SERVICEANFRAGEN

Um uns bei Streitigkeiten oder Anfragen zu kontaktieren, benutzen Sie bitte die unten stehende Nummer und folgen Sie den Anweisungen oder senden Sie uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse:
+1 (514) 543-4998
[email protected]

This Terms and Conditions Agreement, also called Terms of Service Agreement (“Agreement”), is made by and between Baystream Corporation, with head office located at 1200 McGill College, Suite 1100, Montreal, QC, H3B 4G7, Canada (“We” or “Us”), and you (“You”).

WHEREAS We are the owner and operators of a number of web sites and applications available at domain https://www.baymain.com and its sub-domains (“Site”) that We market directly and indirectly by means of our Site and other means; and

WHEREAS You wish to utilize our Services, as defined in Section 1.6, and We wish to provide these to You, pursuant to the terms and conditions set forth in this Agreement;

NOW THEREFORE, in consideration of the mutual undertakings herein contained, the parties agree as follows:

By accepting this Agreement, either by physically or by digitally signing this Agreement or by executing a Purchase Order that references this Agreement, or by accepting an End User License Agreement (EULA) that references this Agreement, or by visiting the Site although you have been made aware of the existence of this Agreement, You agree to the terms of this Agreement. If You are entering this Agreement on behalf of a company or another legal entity, You represent that You have the authority to bind such entity and its Affiliates to these Terms and Conditions, in which case the terms “You” or “Your” shall refer to such entity and its Affiliates.

This Agreement was last updated on May 8, 2015.

QUESTIONS ABOUT THIS AGREEMENT SHOULD BE SENT TO:

Administration Department
Baystream Corporation,
1200 McGill Drive, Suite 1100,
Montreal, QC, H3B 4G7, Canada

DISPUTES OR PRODUCT OR SERVICE INQUIRY

To contact us about any dispute or inquiry, use the number below and follow the instructions, or alternatively email us at the email address provided:
+1 (514) 543-4998
[email protected]