KERNTECHNOLOGIE

Virtualisierung

Die Möglichkeit, eine Workload, die in einer beliebigen Umgebung ausgeführt wird, in eine virtuelle Maschine umzuwandeln, die in einer anderen Umgebung ausgeführt wird, und zwar schnell, kostengünstig und ohne Beeinträchtigung der Leistung oder des Verhaltens der Workload, die virtualisiert wird.

KERNTECHNOLOGIE

Sicherung

Die Fähigkeit, Daten, Betriebssysteme oder Anwendungen zu erfassen und regelmäßig zu sichern, und dies mit minimalen Auswirkungen auf Bandbreite, Computer- und Speicherplatzressourcen und darüber hinaus sicher durchzuführen, was bedeutet, dass die Backups zu jeder Zeit verschlüsselt bleiben.

KERNTECHNOLOGIE

DATENAUSTAUSCH

Die Möglichkeit, Ihre Dateien auf Ihrem Desktop, Laptop und Mobiltelefon zu replizieren. In einer Unternehmensumgebung ist die Fähigkeit, Dateien sicher mit Kollegen zu teilen, aber auch mit Leuten, die nicht einmal die Sync & amp; Teilen Sie Software, behalten Sie die Kontrolle darüber, wie die Dateien geteilt werden.

Servermigration

Schnelles, universelles System für die Migration von Windows- oder Linux-basierten Workloads auf AWS, Azure oder OpenStack Clouds oder auf virtuelle Maschinen auf physischen Servern unter Hyper-V oder VMware.

Dokumenten-Management

Hochskalierbare Anwendungs- und Serversicherung mit flexiblen Aufbewahrungsrichtlinien und einem Replikationsschema mit der Option, dass virtuelle Server regelmäßig für sofortige Wiederherstellungsfunktionen erstellt werden.

Abbrechnungsverbindlichkeiten

Automatisierungslösung mit Dutzenden von vorgefertigten Workflows für die Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen, Zahlungen, Lieferanten. Kann PO- und Inventarabgleich durchführen. Schnittstelle zu führenden OCR-Engines. Schneller Einstieg, manuelles Aufnahmesystem.

Passwortverwaltung

Vollständig anpassbares Passwort-Self-Service-System mit Federation-Server, um mehrere AD-Authentifikation und SSO zu ermöglichen und einen einheitlichen Zugang zu Domain-Benutzern, Webbesuchern, Partnern und Kunden zu bieten.

Formularverwaltung

Die Form Solution ist tief in SQL Server und M-Files integriert und ermöglicht komplexe Formulare mit allgemeinen Feldern, vorgefüllten Feldern und Regelfeldern. Formulare können auf Websites veröffentlicht oder per E-Mail gesendet werden.

Qualitätsmanagement

Vollständig sicher, kostengünstig und unbegrenzt skalierbar, bietet M-Files QMS eine vollständige Umgebung für SOP, CAPA und Learning Management. Ideal für regulierte Umgebungen oder in sensiblen Branchen wie Gesundheit, Versicherungen und Banken.

Unsere Data and Security Suite ist einzigartig in Bezug auf Umfang, Leistung und Effektivität und vereint in einer einheitlichen Umgebung das Beste, was die Branche zu bieten hat. Überprüfen Sie einige seiner Vorteile:.

Real Time Alerts – Überwachen Sie in Echtzeit jeden Teil Ihrer Infrastruktur und alle kritischen Anwendungen, ob vor Ort oder in der Cloud. Machen Sie sich dies sofort bewusst, wenn ein Teil Ihrer Infrastruktur gefährdet oder geschwächt ist.
Große Auswahl an Speichergeräten – Wählen Sie CTERA oder Synology Intermediate Storage Gateways.Mix and Match für eine große Auswahl an Geräten einschließlich Virtual Appliances für maximale Flexibilität und Skalierbarkeit.
Unified IT Control Dashboard – Unterstützt von Microsoft Operations Management Suite, kontrollieren und aktualisieren Sie jeden Teil Ihrer Infrastruktur. Tun Sie dies für AWS-, Azure- oder lokale Netzwerkmaschinen, Windows oder Linux.
Führende Deduplizierungstechnologie – Kombiniert mit Verschlüsselung, bevor die Daten Ihren Computer verlassen. Hält Ihre Bandbreite und Speicheranforderungen auf ein Minimum und ermöglicht flexible Aufbewahrungsrichtlinien.
Große Auswahl an Cloud-Anbietern – Wählen Sie zwischen OpenStack, AWS oder Azure. Alternativ können Sie Ihre eigene Private Cloud erstellen oder eine “simulierte Cloud” mit CTERA- oder SYNOLOGY-Appliances erstellen.
Penetration Testing Service – Nur so können Sie wirklich wissen, wie sicher Ihr Netzwerk wirklich ist. Wir verwenden die beste Penetration Testing-Software der Welt, die von akkreditierten Teams betrieben wird.

CORE TECHNOLOGY

VIRTUALIZATION

The ability to transform a workload, running in any environment, to a virtual machine that runs in any other environment, and do so quickly, cheaply and without impacting the performance or behavior of the workload that is being virtualized.

CORE TECHNOLOGY

BACKUP

The ability to take data, operating systems or applications and periodically back them up, and do so with minimal impact on bandwidth, computing and space resources and furthermore do so securely which means keeping the backups encrypted at all times.

CORE TECHNOLOGY

FILE SHARING

The ability to replicate your files to your desktop, laptop and mobiles. In a corporate setting, the ability to securely share files with co-workers, but also with people who may not even have the Sync & Share software, retaining control of how the files are shared.

Server Migration

Fast, general-purpose system for the migration of any Windows or Linux based workload to AWS, Azure or OpenStack Clouds or to virtual machines on Physical Servers, running under Hyper-V or VMware.

Document Management

Highly scalable, Application and Server Backup, featuring flexible retention policies and replication schema with the option of virtual servers created periodically for instantaneous restore capabilities.

Accounts Payable

Automation solution with dozens of pre-packaged Workflows to handle Invoices, Purchase Orders, Payments, Vendors. Able to handle PO and Inventory matching. Interfaced to leading OCR engines. Fast Entry, Manual Capture System.

Password Management

Fully customizable, password self-service system, with Federation server to enable multiple AD Authentication and SSO, providing a unified access to Domain Users, Web visitors, Partners and Customers.

Forms Management

Form Solution deeply integrated to both SQL Server and M-Files allowing complex Forms with common Fields, pre-filled Fields and Rule Fields. Forms can be published on Web Sites or sent by Email.

Quality Management

Totally secure, low cost and infinitely scalable, M-Files QMS provides a complete environment for SOP, CAPA and Learning Management. Ideal for regulated environments, or in sensitive industries such as Health, Insurance and Banking.

Our Data and Security Suite is unique for its scope, power and effectiveness, combining in a single unified environment the best that the industry has to offer. Check out some of its benefits:.

Real Time Alerts – Monitor in real time, every part of your infrastructure and all critical applications, whether on-site or in the Cloud. Do this to be instantly aware if any part of your infrastructure is at risk or is weakening.
Wide choice of Storage Devices – Choose CTERA or Synology Intermediate Storage Gateways.Mix and Match among a wide choice of devices including Virtual Appliances for maximum flexibility and scalability.
Unified IT Control Dashboard – Powered by Microsoft Operations Management Suite, control and update every part of your infrastructure. Do this for AWS, Azure or Local Network machines, Windows or Linux.
Leading De-duplication Technology – Combined with encryption, performed before the data leaves your computer. Keeps your bandwidth and storage needs to a minimum and allows for flexible retention policies.
Wide choice of Cloud Providers – Choose between any OpenStack, AWS or Azure. Alternatively, build your own Private Cloud, or create a “simulated Cloud” with CTERA or SYNOLOGY Appliances.
Penetration Testing Service – This is the only way to really know how secure your network really is. We use the best Penetration Testing software in the World, run by accredited teams.