Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Art und Weise, wie Baystream Corporation (Baystream) private Informationen verwaltet. Diese Datenschutzerklärung wird regelmäßig überprüft, um die Einhaltung der sich ändernden Vorschriften sicherzustellen.

Wer wir sind

Baystream Corporation (“Baystream”) ist ein Softwareunternehmen, das auf die Verbesserung von Prozessen und Compliance spezialisiert ist. Wir integrieren unsere eigenen Produkte mit marktführenden Enterprise-Tools, um einige der leistungsfähigsten und elegantesten Lösungen zu entwickeln, die heute verfügbar sind.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung und unserer Arbeitsweise aufgrund der DSGVO

Am 25. Mai 2018 trat die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) in Kraft. Um der DSGVO zu entsprechen, haben wir einige Änderungen an unserer Datenschutzerklärung vorgenommen, die auch einige Änderungen in der Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, zur Folge hatten. Die Änderungen, die wir vorgenommen haben, können wie folgt zusammengefasst werden:

  1. Wir haben einige Abschnitte unserer Datenschutzrichtlinie umformuliert und verbessert, um die Klarheit und Lesbarkeit zu verbessern.
  2. Wir haben in der Datenschutzrichtlinie eine Methode für jedermann dokumentiert, um den Datensatz der von uns gespeicherten Informationen anzufordern, zu ändern oder zu löschen, wobei die Löschung oder Änderung in einigen Fällen dazu führen kann, dass vertraglich vereinbarte Dienste unwirksam werden.
  3. Wir haben der Datenschutzrichtlinie einen Abschnitt hinzugefügt, in dem insbesondere beschrieben wird, welche Daten wir erfassen und wie wir sie verwenden.
  4. Wir haben spezifische Einwilligungen, Awareness Statements, wo immer wir Daten sammeln, hinzugefügt und fügen diese hinzu, wie zum Beispiel in License Statements und haben unsere End User License Agreements (EULA) aktualisiert, um diese Änderung widerzuspiegeln.

1. Persönliche Identifikationsinformationen

Bei der Registrierung für einen Dienst werden die Benutzer möglicherweise nach ihren persönlichen Kontaktinformationen gefragt – dazu gehören Name, Adresse, E-Mail- und Telefoninformationen. Diese Information wird gespeichert.

Wenn Benutzer mit Baystream-Mitgliedern persönlich interagieren möchten, geben die Benutzer natürlich auch ihre Kontaktinformationen an, und diese Informationen werden gespeichert.

Bei der Durchführung elektronischer Zahlungen können Benutzer nach ihrem Namen, ihrer E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer und in einigen Fällen auch nach Kreditkarten- oder Bankinformationen gefragt werden. Solche Informationen werden nicht von Baystream, sondern von zugelassenen Payment Gateways und Systemen (wie PayPal oder STRIPE) gespeichert. Benutzer können die Bereitstellung solcher Informationen verweigern und nach alternativen Zahlungsmöglichkeiten suchen.

2. Nicht persönliche Identifikationsinformationen

Baystream bietet Produkte und Dienstleistungen für Geschäftsentwicklung und Geschäftsoptimierung. Um solche Dienste anbieten zu können, sammelt und analysiert Baystream Informationen über Unternehmen, Geschäftsvorgänge und -prozesse, die speziell von Nutzern bereitgestellt werden (elektronisch oder in Papierform oder mündlich).

In vielen Fällen erfolgt eine solche Sammlung von Daten und Informationen gemäß einer Geheimhaltungsvereinbarung (Non-Disclosure Agreement, NDA) zwischen den Parteien. In Fällen, in denen eine solche NDA nicht vorhanden ist, wird Baystream das Unternehmen oder die betreffende Person darüber informieren, dass solche Daten gesammelt werden.

Um Dienste bereitstellen zu können, speichert Baystream außerdem routinemäßig Informationen zu Softwaresystemen, Lizenzen, Lizenzcodes, Hardware- und Softwarekonfigurationen, Verträgen, Ablaufdaten usw., die sich auf Personen oder Unternehmen beziehen, die Baystream mit Dienstleistungen beauftragt oder anderweitig beauftragt haben .

3. Webbrowser-Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Computer eines Benutzers gespeichert werden, wenn dieser Benutzer einige Websites besucht.

Baystream kann eine Kombination aus Session-Cookies und dauerhaften Cookies verwenden, um zu verfolgen, wie Sie unsere Website nutzen und nutzen, anonyme statistische Daten über die Leistung unserer Website erstellen und die Personalisierung von Website-Inhalten für Sie vorantreiben.

Benutzer können ihren Webbrowser so einstellen, dass sie Cookies ablehnen oder beim Senden von Cookies eine Warnung ausgeben; Wenn sie dies tun, und auch abhängig vom Browsertyp, funktionieren einige Teile der Websites möglicherweise nicht ordnungsgemäß auf ihre vorgesehene Weise.

4. Wie wir die gesammelten Informationen verwenden

Baystream Corporation kann personenbezogene Daten des Nutzers für folgende Zwecke sammeln:

  • Zur Durchführung und Verbesserung des Kundendienstes: Diese Informationen können uns bei der Beantwortung von Kundenanfragen helfen.
  • So personalisieren Sie die Nutzererfahrung: Wir können Informationen in ihrer Gesamtheit verwenden, um zu verstehen, wie unsere Nutzer als Gruppe die auf unserer Website bereitgestellten Dienste und Ressourcen nutzen.
  • Um unsere Website zu verbessern: Wir können das Feedback von Nutzern nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
  • Um Zahlungen abzuwickeln: Wir können solche Informationen bei der Bearbeitung von Bestellungen verwenden.
  • So senden Sie regelmäßig E-Mails: Wir können die E-Mail-Adresse verwenden, um Aktualisierungen und Informationen zu Bestellungen und Kundenanfragen zu senden. Es kann auch verwendet werden, um auf Benutzeranfragen, Fragen und / oder andere Anfragen zu antworten. Wenn sich die Benutzer für eine Mailing-Liste anmelden, erhalten sie E-Mails, die Unternehmensnachrichten, Updates, zugehörige Produkt- oder Serviceinformationen usw. enthalten. Wenn ein Benutzer zu einem beliebigen Zeitpunkt den Empfang von E-Mails abbestellen möchte, kann er dies ablehnen; Am Ende jeder Marketing-E-Mail finden Sie detaillierte Anweisungen zum Abbestellen.

5. Wie schützen wir Ihre Informationen?

Wir treffen geeignete Verfahren zur Datensammlung, -speicherung und -verarbeitung sowie Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Zerstörung persönlicher Daten sowie des Benutzernamens, des Passworts und der Transaktionsinformationen, die auf unserer Website gespeichert sind.

Der sensible und private Datenaustausch zwischen der Site und ihren Benutzern erfolgt über einen SSL-gesicherten Kommunikationskanal und ist verschlüsselt und mit digitalen Signaturen geschützt.

6. Teilen Sie Ihre persönlichen Informationen

Baystream verkauft, handelt oder vermietet keine persönlichen Identifikationsinformationen. Wir stellen Benutzerkontaktinformationen für Geschäftspartner zur Verfügung, die mit den Nutzern zum Zweck der Bereitstellung von Diensten interagieren, jedoch niemals in großen Mengen und nur mit besonderer Zustimmung.

7. Websites von Dritten

Nutzer finden auf unserer Website möglicherweise Werbung oder andere Inhalte, die auf die Websites und Dienstleistungen unserer Partner, Lieferanten, Werbetreibenden, Sponsoren, Lizenzgeber und anderer Dritter verweisen. Wir kontrollieren nicht den Inhalt oder die Links, die auf diesen Websites erscheinen, und sind nicht verantwortlich für die Praktiken, die von Websites verwendet werden, die mit unserer Website verlinkt sind. Darüber hinaus können sich diese Websites oder Dienste einschließlich ihrer Inhalte und Links von Zeit zu Zeit ändern. Diese Websites und Dienste können ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und Kundendienstrichtlinien haben. Browsing und Interaktion auf jeder Website, einschließlich Websites, die einen Link zu unserer Website haben, unterliegen den eigenen Bedingungen und Richtlinien dieser Website.

8. Einhaltung des Online-Datenschutzgesetzes von Kindern

Besonders wichtig ist der Schutz der Privatsphäre von Kleinkindern. Aus diesem Grund sammeln oder pflegen wir niemals Informationen auf unserer Website von denen, von denen wir wissen, dass sie unter 13 sind, und kein Teil unserer Website ist so strukturiert, dass sie für Personen unter 13 Jahren attraktiv ist.

9. Änderungen an dieser Datenschutzerklärung

Es steht der Baystream Corporation frei, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren. Wenn irgendwelche Änderungen vorgenommen werden, werden wir eine Benachrichtigung auf der Hauptseite unserer Website veröffentlichen, das aktualisierte Datum am Ende dieser Seite überarbeiten. Wir werden solche Benachrichtigungen nicht für Änderungen veröffentlichen, die vorgenommen wurden, um die Grammatik oder Formatierung oder die Klarheit des Inhalts zu korrigieren. Wir empfehlen Benutzern, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen, um sich darüber zu informieren, wie wir dazu beitragen, die von uns gesammelten personenbezogenen Daten zu schützen. Die Benutzer erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass es in ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu überprüfen und auf Änderungen aufmerksam zu werden.

10. Zugang zu Ihren persönlichen Informationen

Sie haben das Recht, persönliche Daten, die wir über Sie gespeichert haben, einzusehen und anschließend zu ändern oder zu löschen.

Um eine Aufzeichnung der Informationen anzufordern, die wir über Sie besitzen, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten unter [email protected]. Wir werden die Informationen kostenlos und innerhalb eines Monats zur Verfügung stellen, außer in dem Fall, dass der Antrag unbegründet, übermäßig oder sich wiederholend ist. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, eine anteilige Verwaltungsgebühr zu erheben oder abzulehnen.

11. Uns kontaktieren

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Datenschutzbeauftragter:

Baystream Corporation
1200 McGill College, Suite 1100,
Montreal, QC H3B 4G7
Kanada

[email protected]

Dieses Dokument wurde zuletzt am 20. Mai 2018 aktualisiert

This Privacy Policy governs the way Baystream Corporation (Baystream) manages private information. This Privacy Policy is under regular review to ensure compliance with evolving regulations.

Who We Are

Baystream Corporation (“Baystream”) is a software company, specialized in process and compliance improvement. We integrate our own products with market-leading enterprise tools to create some of the most powerful, and yet elegant, solutions available today.

Changes to this Privacy Policy and how we operate, as a result of GDPR

On May 25th, 2018, the European Union’s General Data Protection Regulation (GDPR) came into effect. To comply with GDPR, we have made some changes to our Privacy Policy, which has also resulted in some changes in the way we do business. The changes we have made can be summarized as follows:

  1. We have reworded and enhanced some paragraphs of our Privacy Policy to improve clarity and readability.
  2. We have documented in the Privacy Policy a method for anyone to request, amend, or delete the record of the information we hold, whereby deletion or amendment in some cases can result in contracted services becoming inoperative.
  3. We have added a section to the Privacy Policy, specifically describing what data we collect and how we use it.
  4. We have added and are adding specific consent, awareness statements, wherever we collect data, such as in License Statements and have updated our End User License Agreements (EULA), to reflect this change.

1. Personal identification information

When registering for a service, Users may be asked for their personal contact information – which may include name, address, email and phone information. This information is saved.

When Users wish to personally interact with Baystream members, Users also naturally provide their contact information and this information is saved.

In the process of effecting electronic payments, Users may be asked for their name, email address, mailing address, phone number and in some cases also credit card or banking information. Such information is not stored by Baystream, but rather by approved Payment Gateways and Systems (such as PayPal or STRIPE). Users can refuse to supply such information, seeking alternative ways of effecting payment.

2. Non-personal identification information

Baystream provides business development and business optimization products and services. To be able to provide such services, Baystream collects and analyzes information about businesses, business operations and processes, such information being specifically provided by Users (electronically or in paper or verbally).

In many cases, such collection of data and information is made pursuant to a Non-Disclosure Agreement (NDA) between the parties. In cases when such NDA is not in place, Baystream will advise the business or person in question, of the fact that such data is being collected.

In order to be able to provide services, Baystream also routinely saves information about software systems, license, license codes, hardware and software configurations, contracts, expiry dates and so forth, pertaining to people or entities that have contracted or otherwise asked Baystream for services.

3. Web browser cookies

Cookies are small text files that are stored on a User’s computer when that User visits some websites.

Baystream may use a combination of Session Cookies and Persistent Cookies to track how you use and experience our website, build anonymous statistical data about how our website is performing, and to power the personalisation of website content to you.

Users may choose to set their web browser to refuse cookies, or to issue an alert when cookies are being sent; if they do so, and also depending on Browser type, some parts of the websites may not function properly in their intended way.

4. How we use collected information

Baystream Corporation may collect User personal information for the following purposes:

  • To perform and improve customer service: such information can help us respond to customer service requests.
  • To personalize user experience: we may use information in the aggregate to understand how our Users as a group use the services and resources provided on our Site.
  • To improve our Site: We may use the feedback provided by Users to improve our products and services.
  • To process payments: We may use such information in the processing of orders.
  • To send periodic emails: We may use the email address to send updates and information pertaining to orders and customer requests. It may also be used to respond to User inquiries, questions, and/or other requests. If Users opt-in to a mailing list, they will receive emails that may include company news, updates, related product or service information, etc. If at any time a User would like to unsubscribe from receiving emails, the User can opt out; we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each marketing email.

5. How we protect your information

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of personal information as well as the username, password, transaction information stored on our Site.

Sensitive and private data exchange between the Site and its Users happens over an SSL secured communication channel and is encrypted and protected with digital signatures.

6. Sharing your personal information

Baystream does not sell, trade, or rent personal identification information. We provide User contact information to business partners engaged in interacting with Users for the purpose of providing service, but never in bulk and only with specific consent.

7. Third Party websites

Users may find advertising or other content on our Site that link to the websites and services of our partners, suppliers, advertisers, sponsors, licensors and other third parties. We do not control the content or links that appear on these websites and are not responsible for the practices employed by websites linked to or from our Site. In addition, these websites or services, including their content and links, may change from time to time. These websites and services may have their own privacy policies and customer service policies. Browsing and interaction on any website, including websites which have a link to our Site, is subject to those website’s own terms and policies.

8. Compliance with children’s online privacy protection act

Protecting the privacy of the very young is especially important. For that reason, we never collect or maintain information on our Site from those we actually know are under 13, and no part of our website is structured to attract anyone under 13.

9. Changes to this privacy policy

Baystream Corporation has the discretion to update this privacy policy at any time. When any changes that are material are made, we will post a notification on the main page of our Site, revise the updated date at the bottom of this page. We will not post such notifications for changes that are made to correct grammar or formatting or clarity of content. We encourage Users to frequently check this page for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. Users acknowledge and agree that it is their responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of modifications.

10. Access to your personal information

You have the right to view, and subsequently ask to amend or delete any personal information that we hold about you.

To request a record of the information that we hold about you, please email our Data Protection Officer at [email protected]. We will provide the information free of charge and within one month, except in the event that the request is unfounded, excessive or repetitive, in which case we reserve the right to charge a proportionate administration fee or refuse.

11. Contacting us

If you have any questions about this Privacy Policy, the practices of this site, or your dealings with this site, please contact us at:

Data Protection Officer:
Baystream Corporation
1200 McGill College, Suite 1100,
Montreal, QC H3B 4G7
Canada

[email protected]

This document was last materially updated on May 20 2018