Compliance-, ISO- und Qualitätsmanagement
Wollen Sie Prozesse verbessern?

Klar definierte, gut implementierte, adoptierte und verstandene Prozesse sind die Markenzeichen von gutem Management. Firmen, die dieses haben, tendieren dazu, einen harmonischen Arbeitsplatz zu bieten, sowie angenehmere Beziehungen zu Kunden und Lieferanten zu haben.

Prozesse hinsichtlich des Marktes zu erstellen, zu warten und zu adaptieren sowie eine sich entwickelnde Gesetzgebung und eine wachsende Firma sind Herausforderungen denen Manager sich tagtäglich stellen müssen.

Bei all dem können wir helfen. Unsere ISO und Lean Six Sigma Fachmänner haben dutzende Firmen in ähnlichen Situationen bereits unterstützt.

Außerdem stellen wir die Software-Werkzeuge für alle Aspekte hinsichtlich Folgebereitschaft, Qualitätsmanagement, Prozessdokumentation und Kontrolle. Das primäre „Arbeitstier“ hierfür ist das M-Files QMS-System, eine Adaption des preisgekrönten M-Files Inhaltsmanagement-Systems.

Wollen Sie eine ISO-Akkreditierung erwerben oder erneuern?

Eine ISO-Akkreditierung zu haben ist eine Art, der Welt zu sagen, dass Ihre Firma gut geführt wird. Mit der Zeit wird dies eine Notwendigkeit, da mehr und mehr Firmen nur noch mit Lieferanten arbeiten, die einen solchen Standard halten können.

Die Anzahl an Standarten, denen Firmen gerecht werden müssen, wächst enorm, was in manchen Fällen eine verblüffende Auswahl an Akkreditierungen formt. Glücklicherweise sind die meisten Standarte von einem gewöhnlichen Framework abhängig, welches ISO9001:2008 bereitstellt.

Unsere erfahrenen Teams, welche aus zertifizierten ISO-Beratern und Auditoren, sowie Prozess- und Industrieexperten bestehen, können Ihnen dabei helfen, Sie zeigen, was zu einer Zertifikation gehört, die für Sie ein persönliches Konzept zur Zertifikation bildet, und adäquat zeigt, wie Technologie für Sie die gesamten Prozesse einfacher zu handhaben macht.

Rufen sie uns an, um herauszufinden, wie es geht.

Compliance, ISO and Quality Management
Want Process Improvement?

Having clearly defined and well implemented, adopted and understood processes are hallmarks of good management. Such companies tend to have harmony in the workplace and smoother client and supplier relationships.

Creating, maintaining and adapting such processes to changing market conditions, evolving legislation and company growth are challenges that managers face every day.

In all of this, we can help. Our ISO and Lean Six Sigma practitioners have aided dozens of companies in similar situations.

And we deploy software tools that have been designed for all aspects of compliance, quality management and process documentation and control. Primary workhorse for this is the M-Files QMS System, an adaptation of the award winning M-Files Content Management System.

Want to get, or renew, an ISO accreditation?

We field expertise, aided by award winning technology!

Having an ISO accreditation is a way of telling the world that your company is well run. Increasingly, this is also a necessity, as more companies only deal with suppliers that are able to show that they are compliant to such standards.

In fact the number of standards to which companies must conform is increasing, forming in some cases a bewildering range of accreditations. Luckily, most standards rely on a common framework, with ISO 9001:2008 providing such a framework.

Our experienced teams, consisting of certified ISO Consultants and Auditors, Process and industry experts, can help you understand what is involved in certification, creating for you a personalized roadmap to certification and, where appropriate, showing you how technology can make the whole process easier to maintain.

Call us to find out how.